Sporttag zum Stadtjubiläum

20. 09. 2019

Mit großem Erfolg nahmen die sechsten Klassen unserer Schule am Tag des Sports anlässlich des Stadtjubiläums teil.

Im Hensel-Stadion traten sie gegen die Sechstklässler der anderen weiterführenden Schulen der Lennestadt an. In verschiedenen Disziplinen, wie Staffellauf, Zielwerfen oder Hürdenlauf stellten sie ihr Können unter Beweis.

Die Klasse 6a konnte sich schließlich gegen die anderen Klassen der Lennestadt durchsetzen und erzielten einen grandiosen 1. Platz.

Auch beim anschließenden Liegestützwettkampf, bei dem jeweils ein Kind pro Klasse antrat, konnten sich die Leistungen der SHL-Schüler sehen lassen. Ein dritter Platz der 6f machte, neben dem Spaß und dem Teamspirit, den Sporttag zu einem vollen Erfolg.

Bild zur Meldung: Sporttag zum Stadtjubiläum