Erste Bewährungsprobe

17. 12. 2019

Am 17.12.2019 war es endlich soweit. Die DFB Auswahl der Sekundarschule Hundem Lenne bestritt das erste Turnier ihrer noch jungen Karriere. Seit den Sommerferien trainieren die Schüler der Klassen 5 zwei mal pro Woche und durften sich nun endlich beweisen. In angenehm fairer Atmosphäre trafen sie auf spielstarke Gegner. In jedem Spiel  spürte man, dass eine Mannschaft mit Potential heranwächst. Die Platzierung  am Ende des Tages spiegelte in keinster Weise die Leistung der Spieler wieder. Auf jeder Position stark besetzt und in den Spielen oft nur knapp geschlagen, konnten viele Erfahrungen gesammelt werden, die man hoffentlich auf dem eigenen Turnier im kommenden Jahr in einen Erfolg umwandeln kann.

Bild zur Meldung: Erste Bewährungsprobe