Unsere neuen SV-Teams stellen sich vor!

09. 10. 2020

Nachdem alle unsere 37 Klassen beider Standorte fleißig ihre Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie deren Vertretung gewählt haben, nahmen diese in den vergangenen Tagen an der ersten Schülerratssitzung des Schuljahres teil, in welcher die Schulkonferenzmitglieder und deren Stellvertreter gewählt wurden.

Die Klassensprecherinnen und -sprecher beider Standorte hatten ebenso die Aufgabe neue SV-Verbindungslehrerinnen und -lehrer zu wählen:

Für den Standort Kirchhundem wurde Herr Stolz gewählt. In Meggen fiel die Wahl auf Frau Rameil und Frau Stamm.

Die frischgewählten SV-Verbindungslehrer ließen als erste Amtshandlung die Schülersprecherinnen und Schülersprecher wählen, die sogleich ihr SV-Team aufstellten.

Für euch liebe Schülerinnen und Schüler engagieren sich nun in Kirchhundem:

Schülersprecher Steffen Freund und Stellvertreter Jan Sasse mit Pia Schäfer als SV-Teammitglied.

In Meggen fiel die Wahl auf die Schülersprecherinnen Anna Zeitz und Anna-Maria Khalaf. Zusammen mit den beiden setzt sich dieses SV-Team für euch ein:

Marie Battram, Phillip Boller, Daria Löcker, Jonas Kurzbach, Verena Böhler, Nils Decker

Das Foto vom Team Kirchhundem findet ihr unter Fotoalbum

Bild zur Meldung: Team Meggen