Sportfest Jahrgang 7 - eine gelungener Tag

06. 09. 2021

Am Freitag, dem 3. September fand das im letzten Jahr ausgefallene Sportfest des siebten Jahrgangs statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich an diesem Tag in vier Sportarten auszuprobieren. Dies waren: Fußball, Völkerball, Badminton und Brennball. Die einzelnen Klassen traten in diesen Sportarten in Gruppen gegeneinander an. Bei der Auswahl des Gruppennamens war die Kreativität der Schüler gefragt und sie nannten sich zum Beispiel die „Gucci Gang“, der „FC Zero“ oder die „Kebab Nudeln“. Bei der Veranstaltung stand vor allem Teambildung im Fokus, da die Einzelgruppen im Wettbewerb gegeneinander antraten.

Die Sieger-Teams heißen:
Gucci Gang
Die ghostkränken
FC Zero
Your downfall
Yolo Gang

Bei perfektem Wetter genossen alle Teilnehmer die Bewegung an der frischen Luft.

Das allgemeine Fazit lautete: ein gelungener Schultag, gerne wiederholen!

Bild zur Meldung: Sportfest Jahrgang 7 - eine gelungener Tag