Fußball der Jungen - Endrunde in Attendorn

10. 11. 2021

Am 27.10.2021 fand die Endrunde des Landessportfestes in der Sportart Fußball Jungen WK II und WK III im Hansastadion Attendorn statt. Nachdem die Mannschaft die erste Runde erfolgreich gegen des Gymnasium Maria Königin und das Städtischen Gymnasium Lennestadt absolviert hatte, reiste das Team in den frühen Morgenstunden zum Stadion an.

In Attendorn traf man dann auf die beiden Kontrahenten aus Attendorn und aus Olpe. Leider konnte die Ergebnisse trotz guter Leistung auf dem Platz nicht wiederholt werden und man unterlag gegen die Hansestädter leider knapp, aber am Ende verdient mit 0:2. Gegen den Gast aus Olpe sah es über weite Strecken gut aus, allerdings konnte auch hier nichts Zählbares mitgenommen werden. Endstand 0:3.

Abschließend wurden wir von den netten Kollegen aus Attendorn und Olpe für unsere Fairness und den sportlichen Ehrgeiz gelobt und haben insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Als aktive Schüler waren dabei:

Kerim Dermitas, Can, Özogul, ELmedin Mulaj, Helal Moghebzad, Baran Turhal, Paul Bender, Emil Bender, Leor Ajvazi, Arnest Elshani, Levi Rameil, Lum Zeqiri, Mal Zeqiri, Samba Kouromme und Jakob Patt

Bild zur Meldung: Fußball der Jungen - Endrunde in Attendorn