24 Türchen öffnen sich - Sieger stehen fest

30. 01. 2022

24 Türchen öffnen sich für dich

Unter diesem Motto haben wir vom 1. bis 24. Dezember täglich einen Kurzfilm auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Filme boten einen Überblick über den am 27. November durchgeführten Tag der offenen Tür und einen Einblick in das Schulleben der Sekundarschule. So hatten alle Viertklässler und ihre Eltern, auch diejenigen, die am Tag der offenen Tür nicht anwesend sein konnten, die Gelegenheit, sich auf unterhaltsame Art zu informieren.

Zu den 24 Filmen gab es jeweils eine Frage. Wer alle 24 Fragen korrekt beantwortet hatte und diese bis zum 10. Januar an die Schule schickte, nahm an einer Verlosung teil. Am 21. Januar erhielten nun die beiden ersten Gewinner des Wettbewerbes ihre Preise.

Unsere Schulleiterin Sabine Tigges überreichte an Elias Fielenbach von der Grundschule Heinsberg einen Gutschein vom PEPA Funpark in Grevenbrück sowie an Luis Poggel, von der Grundschule am Kreuzberg einen Gutschein vom Lichtspielhaus Lennestadt. Frau Tigges freute sich sehr, dass sich die beiden pfiffigen Schüler für den nächsten Jahrgang 5 an der Sekundarschule Hundem-Lenne anmelden möchten.

Bild zur Meldung: 24 Türchen öffnen sich - Sieger stehen fest