Wir verabschieden uns von unserer Sekretärin

15. 06. 2022

Nach einem langen Berufsleben durften wir am 12.05.2022 unsere Schulsekretärin Margarita Rodriguez Fernandez in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Frau Rodriguez Fernandez arbeitete seit 2019 bei uns an der Sekundarschule Hundem-Lenne. Zuvor war sie an mehreren anderen Schulen als Sekretärin tätig, u.a. an der Anne-Frank-Schule in Meggen und an der Kaiser-Otto-Schule in Elspe. Durch die zahlreichen Abschiedsgeschenke und persönlichen Besuche an ihrem letzten Tag wurde deutlich, wie sehr ihre Arbeit geschätzt wurde und dass sie aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr beliebt war.

Für die geleistete Arbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Bild zur Meldung: Wir verabschieden uns von unserer Sekretärin