+++  Digitaler Kunstunterricht  +++     
     +++  Sekundarschule erhält Preis  +++     
     +++  Erinnerung und Mahnung  +++     
     +++  ERASMUS+ Partnerschaft  +++     
     +++  Unsere neuen SV-Teams stellen sich vor!  +++     
 

Digitaler Kunstunterricht

18. 12. 2020

Arbeitsanweisung:

Zusammen schaffen wir das.

Seit den Schulschließungen im Frühjahr wissen wir, dass es irgendwann doch nicht mehr so cool ist, seine Klassenkameraden und Freunde nicht mehr zu sehen. Wenn immer auf Distanz und Kontaktverbot geachtet werden muss, nervt das nach einer Weile schon. Wir stehen nun wieder am Anfang eines Lockdowns, so kurz vor Weihnachten und Silvester.

Eure Aufgabe im zeitlichen Umfang des üblichen Kunstunterrichtes für diese Woche lautet:

Bunte Hände - gemeinsam statt einsam.

Auch in der räumlichen Distanz gehen wir Hand in Hand.

Gestaltet auf Papier den Umriss eurer Hand für ein Gemeinschaftsbild.

Der Handabdruck" sollte möglichst aufwändig und farbenfroh gestaltet sein und sich thematisch mit dem Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft- trotz der Pandemie- befassen.

 

Ihr könnt zeichnen, malen, kleben

Das fertige Bild als Handyfoto oder Scan in Moodle hochladen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Digitaler Kunstunterricht

Hinweise
 

Aktuelle Hinweise stehen derzeit auf der Startseite!

 
 
 
Kooperationen
 
Erasmus*
DFB    

 

 Schule ohne Rassismus

AppCamps

Foerderverein