Mit Skateboards über den Schulhof

30. 09. 2022

Mehr als 20 Skater surften in der letzten Woche über den Schulhof und durch die Turnhalle. Der Skaterworkshop für unsere Sechstklässler wurde durchgeführt von skate-aid und unterstützt von der Provinzial Versicherung.

Skate-aid stellten die Skateboards, Schutzausrüstungen und Rampen zur Verfügung und die Jugendlichen übten eine Woche lang mit viel Spaß und Ehrgeiz die Basisfertigkeiten und auch kleine Tricks. Sie machten nicht nur Erfahrungen mit dem Skateboard, sondern hatten auch viele Gelegenheiten Ihre Grenzen auszutesten und über sich selbst hinauszuwachsen.

Am Ende der Woche überreichte Stephan Messerschmidt von der Provinzial- Geschäftsstelle in Grevenbrück acht Skateboards und Schutzausrüstungen an unsere Schule.

Wir sagen: Herzlichen Dank! Es war ein toller Workshop!

Weitere Fotos Im Fotoalbum

Bild zur Meldung: Mit Skateboards über den Schulhof