Gemeinsam stark gegen den Müll

23. 04. 2023

Am diesjährigen Tag der Sauberkeit förderten unsere Fünftklässler an beiden Standorten einen ordentlichen Müllberg zu Tage, der sich in den Büschen und schlecht zugänglichen Ecken der Schulhöfe und rund um die Gebäude versteckt hatte. Aber es gab kein Entkommen für Müll und Dreck, da die Schülerinnen und Schüler voller Eifer und mit Handschuhen sowie Müllzangen ausgerüstet gemeinschaftlich bei der Sache waren.

Vielen Dank für euren Einsatz. Es hat sich mal wieder gelohnt!

 

Weitere Fotos in Fotoalben

 

Bild zur Meldung: Gemeinsam stark gegen den Müll

Herzlich Willkommen
 

bei der Sekundarschule Hundem-Lenne.

 


Logineo


LNM

 


Mail

Liste mit allen E-Mail-Adressen

 

 

 

 
 
 
Kooperationen
 

Ersamus1

Erasmus 2


DFB


Schule ohne Rassismus