Lennestadt läuft – Wir waren dabei

26. 09. 2023

Lennestadt läuft – Wir waren dabei

Am 8. September fand zum dritten Mal die Aktion „Lennestadt läuft“ statt. Bei dem breitensportlichen Event geht es vor allem um den Spaß am Laufen und die Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Von über 600 Teilnehmenden stellte unsere Schule 40 Starterinnen und Starter.

Bei brütender Hitze ging es in drei Kategorien auf die Runde: die U12 lief einen Kilometer, die U16 1,5km und die Erwachsenen 6,3km. Start und Ziel befanden sich vor dem Rathaus in Altenhundem, sodass die Läuferinnen und Läufer bei bester Stimmung von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden.

Neben der erfreulich hohen Anzahl von Teilnehmenden unserer Schule gab es noch weiteren Grund zum Jubeln. Am Ende konnten wir zahlreiche Podestplatzierungen erreichen und unsere Starterinnen und Starter freuten sich über Teilnehmermedaillen sowie über mehrere Pokale.

Die Sekundarschule Hundem-Lenne bedankt sich bei den Verantwortlichen für ihr großes Engagement und freut sich schon jetzt auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Wir sind wieder dabei!

Hier unsere Platzierungen:

U16 Mädchen

1. TV Grevenbrück

2. GymSL-Ladies

3. Sekundarschule Hundem-Lenne

U16 Jungen:

1. HSG Lennestadt C-Jugend

2. Sekundarschule Hundem-Lenne

3. Die Sauister

U16 Mixed:

1. Sekundarschule Hundem-Lenne

2. Sekundarschule Hundem-Lenne

3. Reitverein Schwartmecke

Erwachsene (Männer):

1. Sekundarschule Hundem-Lenne

2. Running Cops

3. Mountainbike Team SSV Elspe

Glückwunsch an alle Teilnehmenden!

Weitere Fotos im Fotoalbum

Bild zur Meldung: Lennestadt läuft – Wir waren dabei