Erfolgreiche Teilnahme an Fußball-Stadtmeisterschaften

16. 12. 2019

Die Stadtmeisterschaft im Fußball, ausgerichtet von unserem Kooperationspartner, dem Gymnasium Maria Königin, ist sehr erfolgreich für unsere beiden Standorte ausgegangen.

Während die Kirchhundemer Mannschaft den 2. Platz belegten konnte, sicherte sich die Mannschaft vom Standort Meggen den 3. Platz.

"Beide Mannschaften haben wirklich guten Fußball gespielt.", loben die Trainer Pamela Rameil und Martin Funke ihre Schützlinge. "Wir sind mehr als zufrieden, zumal alle wirklich fair gespielt haben und wir mit Marco Löhr sogar den Spieler des Turniers gestellt haben."

Besonders erwähnt werden muss noch die herausragende Leistung unseres Torwarts Miguel Lauer, der den Platz auf dem Treppchen festgehalten hat.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme an Fußball-Stadtmeisterschaften