Vielen Dank und alles Gute

23. 06. 2023

Am letzten Schultag mussten wir uns von sieben lieben und und zum Teil langjährigen Kolleginnen und Kollegen verabschieden.

Frau Marianne Selter tritt nach 35 Jahren im Schuldienst, davon sechs Jahre an unserer Schule nun in den wohlverdienten Ruhestand. Vielen Dank Marianne für deine Kollegialität, deine Ruhe und Gelassenheit, deine Loyalität und Fürsorge. Wir werden dich sehr vermissen. Genieße deine neue Freiheit!

Sibylla Beulke, Simon Rohde und Sabrina Six verlassen die Schule, um aus familiären Gründen heimatnäher zum Einsatz zu kommen. Ähnliches gilt für Jorell Fernandes und Theresa Dinklage, die zurück nach Niedersachsen zieht, und Mia Teufer, die ein Auslandssemester absolvieren möchte.

Vielen Dank für alles, was ihr an unserer Schule geleistet und mit auf den Weg gebracht habt. Alles Gute für euch und eure persönlichen Pläne sowie einen guten Start in den neuen Kollegien.

Macht es gut! :)

Bild zur Meldung: Vielen Dank und alles Gute